nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
69273
HMH-Redaktion

zeige: Galerie | Headlines




Danu - (Der Schattenmann)
2012 auf einen Schlag wieder aufgetaucht....

Leider liegen über Danu, den Schattenmann noch immer keinerlei Informationen vor.
Die Redaktion von HMH.de versucht verzweifelt seine Spur aufzunehmen und etwas über ihn in Erfahrung zu bringen.
So wie es im Moment aussieht, ist er ein Untergrund-Agent und arbeitet total im Verborgenen...
Letzte Änderung: 15.06.2012 um 18:29

Zurück


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (1)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Horrace am 22.08.2005 - 18:05
ja,

mir geht er auch schon kräftig auf die eier! aber eines muss man ihm lassen: er hat etwas, was sehr reizvoll erscheint, besonders sein bild!



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen















Ehemalige Redakteure
(nicht mehr - oder nur vereinzelt aktiv)



Die folgenden Redakteure haben Heavy-Metal-Heaven.de im Laufe der Jahre tatkräftig unterstützt und sind irgendwann aus persönlichen Gründen untergetaucht.
Falls jemand wieder Lust verspürt, rückt er gerne wieder in die aktive Redaktion auf.