nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5845238
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Classics gefiltert nach:   Y

D.A.D. - No Fuell Left for the Pilgrims
Ich hatte die schon als LP und habe mir sie wieder auf CD besorgt und bin froh darüber
Yeah - that's it!
Eine absolute Hammerscheibe aus dem hohen Norden. Mit "Sleeping My Day Away", "Point Of View" und vielen anderen Perlen könnt ihr den Nachbarn mal wieder ordentlich eins draufgeben - diese CD MUSS auf Vol. 10 abgespielt werden!
Die seltene Steel-/Slide-Guitar macht im übrigen für jeden Rock- und Metal-Sammler einen besonderen Reiz aus.
Absolut partytaugliche Scheibe - genauso zeitlos wie AC/DC

Für mich ne 1, muss man einfach mögen

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Joachim Traub am 25.05.2005 - 14:04
Stimme Iceman zu. Ist einfach ne geiel Scheibe und ein MUSS für jeden Metal Freak.
:respekt:

by Iceman am 22.11.2006 - 18:01
So isses! Der Mann hat Geschmack!!

by PHS am 27.11.2006 - 18:37
:bang: Kann ich nur zustimmen eine echt geile Scheibe.



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen