nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
197641
So gesehen...

zeige: Galerie | Übersicht

So gesehen...
Es gibt abertausende von Metallern auf der Welt. Somit gibt es auch genauso viele Meinungen. Jeder hat seinen eigenen Standpunkt und sieht Dies oder Das aus einer anderen Sparte.
Hier werden Meinungen vertreten und darüber diskutiert...
Wohlgemerkt: "diskutiert" - nicht "beleidigt" oder "diskriminiert"!! Jeder hat SEINE Meinung...




COUNTER STRIKE vs. HEAVY METAL

Und Ihr alle da draussen denkt nun: [i]"Auf was will der Typ eigentlich hinaus mit diesem recht langen Gefasel?"[/i] Okay, ich komme nun auf den Punkt:

[b]Was wäre gewesen, wenn die Kripo-Beamten auf Tim's Computer "Heavy Metal" gefunden hätten?[/b]

Die obigen Absätze sollten kleine (und keinesfalls lückenlose) [b]Details[/b] aufzeigen und Euch damit ein wenig dem näher bringen, was abgeht. Es wird wegen Tim's Tat [b]keine Veränderung[/b] im schulischen Bereich geben, weil es [b]keine Lösung[/b] dafür gibt. Auch wenn Tim leicht an Waffen rankam, wird man zudem immer noch auf dem rumhacken, was [b]Jugendliche[/b] sonst noch so alles treiben oder getrieben haben und [b]wirkliche Hintergründe[/b] eher schnell vergessen lassen.

[b]Ballerspiele[/b] sind nun verhasster als früher, werden aber weiterhin gespielt (was meiner Meinung nach kein Fehler ist). Hätte Tim aber leichte [b]Rockmusik oder andere harte Mucke bis hin zum Death Metal[/b] auf der [b]Festplatte[/b] besessen, so wären Seiten wie diese hier unter [b]Dauerbeschuß[/b]. Auf der Straße würde man [b]Leute wie mich[/b] erst recht [b]schief ansehen[/b] (was ja teils schon immer recht amüsant war) und die [b]Kritiker unserer geliebten Musik[/b], sowie jegliche Presse, hätte ein gefundenes und sehr reichhaltiges [b]Fressen[/b] gehabt - Weltweit!



Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by JLaW am 25.05.2005 - 14:04
Holla,

was wäre eigentlich gewesen, wenn unsere versammelten Staatsschützer KEIN "Killerspiel" gefunden hätten............ und Daddy keine Waffen gehabt hätte...........

Da hätte sich die ganze Bande von ganz oben bis ganz unten mal richtig selbst an die Spürnasen fassen und nach den wahren Ursachen suchen müssen, das wäre gewesen.

Bis jetzt ist ja in solchen Fällen immer noch irgend etwas gefunden worden bzw muß was gefunden werden; ist nur eine Frage der Zeit, bis unsere Musik und damit wir auch dran sind. Ich werde mir aber von niemandem verbieten lassen was ich höre, sehe, rieche, schmecke, lese, mit wem ich rede, was ich sage...... SCHON GAR NICHT VON "Menschen", die eine Tat die so viel Leid und Verzweiflung nicht nur über die nächsten Angehörigen gebracht hat, damit erklären, dass meine persönliche Freiheit zu groß ist. Ich sag' euch zum hundersten Mal den Kampf an, ihr Arschgeigen, und meine Waffen werden weiterhin die Musik und der Aufrechte Gang sein. F.y.Schäuble und deine Bande

by black-shadow am 01.05.2009 - 06:27
Sers Metal Gemeinde,
ja auf das habe ich auch gewartet,das Metal ein Faktor sein soll für den Amoklauf.Auf so manchen Seiten wurde ja der Amoklauf in Kauhajoki (Finnland) von Pekka-Eric Auvinen auch vermerkt,das er Heavy Metal hörte.Ich hoffe das nicht noch mehr Klischee's auftauchen,die unser eins in ein Negatives Licht rücken.Ich weiß jedenfalls das ich dem Metal treu bleib und mir völlig gleich,was andere von sich geben.So mancher Diskusion darüber,wie böse doch Metal ist,muss ich einem Grinsen auflegen :devil:
So denn,
Metalische Greets

Blacky



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen