nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31845461
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Chronisch Unterbesetzt - Metal Radio sucht Verstärkung!
Das Team vom Internet-Radio Metal-FM.com hat einen Hilferuf gestartet, weil auch dort chronische Unterbesetzung herrscht.



Pressemitteilung von Metal-FM.com:

Metal-FM.com, leidet aktuell unter einer sehr starken Chronischen Unterbesetzung, das bekommt man erst recht zu spüren wenn Team-Mitglieder im Krankenhaus sind oder durch einen Technischen Defekt komplett Offline sind.

Aufgrund dieser Tatsache, bittet Metal-FM.com euch um eure Unterstützung bei der Verbreitung Ihrer Verstärkungssuche, damit diese so viele Metalheads wie nur möglich mitbekommen. Durch die Programm Umstellung auf die Genredays (s. https://metal-fm.com/metal-radio.html), kann Metal-FM.com nun viel besser die Metalheads mit ihrem Lieblingssound versorgen, aber dafür benötigt Metal-FM.com massive Verstärkung im Metal Radio und das nicht nur mit Moderatoren, die mit allen Metal Genres klar kommen, sondern auch Moderatoren die auf bestimmte Metal Genres z. B. Black Metal, Death Metal usw., Spezialisiert sind.

Jeder Bewerber der im Team aufgenommen wurde, hat von der ersten Sekunde Team Zugehörigkeit, volles Stimmrecht bei Internen Entscheidungen, bekommt nach 4 Wochen im Team seinen Sendeplatz fest zugewiesen, sofern er diesen dauerhaft belegen kann und nicht durch Job und Beruf, nur zu unterschiedlichen Zeiten OnAir gehen kann. Dazu gibt es auch nach der selben Zeit eine E-Mail-Adresse als Weiterleitung auf sein persönliches Postfach, die nach drei Monaten seiner Team-Mitgliedschaft zu einer echten E-Mail-Adresse mit eigenem Postfach auf dem Mailserver umgewandelt wird.

Damit auch die richtigen Metalheads/Moderatoren angesprochen werden, hat Metal-FM.com noch ein paar kleine Anforderungen. Diese sind: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Liebe zum Metal, passende Stimme, Guten PC mit Lan (Kein WLan) Anbindung, Mikrofon und mind. DSL 6000. Ein Bewerber sollte zwischen 8 und 12 Stunden die Woche aufbringen können, bei Berufstätigen zwischen 4 und 8 Stunden pro Woche.

Das wichtigste worauf jeder Moderator bei einem Webradio schaut, ist, KOSTET mich das ganze etwas, bei Metal-FM.com nicht, hier werden, durch die entsprechenden Werbeeinnahmen, alle anfallenden Kosten abgedeckt und die notwendigen Lizenzen werden vom Streambetreiber mittels Interteritoralen Lizenzen abgedeckt. Der Metal-FM.com Stream-Anbieter (Radionomy.com) ist einer von zwei Anbietern in Deutschland, der die Lizenzkosten von GEMA und GVL übernimmt!

Homepage: https://metal-fm.com

Bewerbungsformular: http://moderator-job.metal-fm.com


Letzte Änderung: 05.03.2015 um 16:56

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen