nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31848290
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Nightwish - Neues von Nightwish
30.01.2006

GRüSSE VON TUOMAS
Drei Monate sind seit dem letzten Konzert in der Hartwall Arena vergangen und so langsam beruhigt sich alles. Ich habe gerade die noch nicht ganz fertige Version des kommenden Nightwish-Buchs gelesen. Ich war echt beeindruckt. Ich fühle mich nostaglisch, fröhlich, beschämt und traurig zugleich. Das Buch wurde von Herrn Mape Ollila geschrieben und wird in diesem Moment vollendet. Die finnische Version des Buchs erscheint im Mai.

Die Live-DVD "End Of An Era" wird im Lauf dieses Jahres erscheinen, aber es gibt noch keinen ganz genauen Veröffentlichungstermin.

Im Moment bin ich damit beschäftigt, Lieder für das neue Nightwish-Album zu schreiben. 14 Stücke sind schon geschafft. Ich werde auch an Timo Rautiainen's Solo-Album, dem neuen For My Pain Album und einigen Kotiteollisuus Konzerten beteiligt sein. Ab Juni werden wir mit Nightwish das neue Material proben und im September ins Studio gehen. Es wird auch wieder ein Tagebuch geben, um Euch über die Entwicklungen im Studio auf dem laufenden zu halten. Die neue Nightwish-Homepage wird auch bald das Tageslicht erblicken.

Zur Zeit hat Emppu ein paar eigene Projekte, Marco arbeitet am neuen Tarot-Album und Jukka ist mit seinem neuen Projekt beschäftigt, was allerdings nichts mit Musik zu tun hat.

Die neue Sängerin wird auf dieser Homepage bekanntgegeben wenn die Zeit reif ist. Bitte glaubt nichts was Ihr nicht hier gelesen habt.

Haltet die Ohren steif!

Tuomas
Letzte Änderung: 02.02.2006 um 22:03

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen