nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31835595
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

BLAZE OF GLORY FESTIVAL
Die Organisation bzw. der Verein "wünschdirwas - Verein für schwer- bis schwerstkranke Kinder" hat es sich zur Aufgabe gemacht, schwerkranken Kindern kleine und große Herzenswünsche zu erfüllen. Damit soll den Kindern in schweren Lebensphasen geholfen werden ihren Lebenswillen zu stärken und durch die Vorfreude, sowie durch den Moment der Erfüllung und des dadurch ERLEBTEN neue Kräfte und Energiereserven zu mobilisieren, um positiv der Genesung beizuwirken. Natürlich kann "wünschdirwas" keine Gesundheit an sich verschenken, doch jeder erfüllte Wunsch wirkt wie ein kleines Wunder und ist ein Meilenstein auf dem Weg der Genesung.

Gibt es denn nichts schöneres als ein zufriedenes, glückliches Lächeln auf ein Kindergesicht zu zaubern und sollten wir nicht alle gemeinsam versuchen Tränen und Schmerz daraus zu verbannen!!!

Viele Persönlichkeiten haben in der Vergangenheit schon mit "wünschdirwas" zusammengearbeitet und erfolgreich mit großem Stolz so manches Lächeln und Glücksgefühle an diese Kinder verteilt.

Doch die Wünsche der Kinder - wie Wünsche nun mal sind - sind verschiedenster Art und meist reicht die Anwesenheit einer bestimmten Peson nun mal nicht aus um ein Kinderherz höher schlagen zu lassen.

In den meisten Fällen ist der Weg bis zum Wunsch, sowie auch die Erfüllung des Wunsches eines einzelnen Kindes nicht umsonst.

Da wir selbst nicht zu den von den Kindern Angebeteten gehören, die es alleine durch einen Besuch oder Anwesenheit schaffen diese glücklich zu machen, ist es unser Ziel dies durch einen Umweg wie unserem Vorhaben zu tun und wir sind bestrebt unser Möglichstes dafür zu leisten.

Für diese Veranstaltung haben sich neben Nachwuchsbands auch viele international bekannte Künstler der Rockszene bereit erklärt uns dabei zu unterstützen, damit diese Kinder für einen Tag ihr Leid vergessen können.

Auftreten werden am 21. und 22. Juli 2006

DORO PESCH
BONFIRE
JADED HEART
SHAKRA
CRYSTAL BALL
DOMAIN
CASANOVA
EVIDENCE ONE
3 WISHES
WICKED SENSATION
SOUL DOCTOR
SHYLOCK
PUMP
HUMAN ZOO
PHÖNIX RISING
DARK SKY
DRYROT
EMERGENCY GATE
Q-TEN PECK
A_LIFE [DIVIDED]
M.I.GOD
LIFE IS PAIN
SONOPACK

+ SPECIAL GUESTS

Karten zu dieser Veranstaltung erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.blaze-of-glory-festival.de.
Letzte Änderung: 27.05.2006 um 11:38

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen