nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5845289
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Classics gefiltert nach:   U

Black Sabbath - The Mob Rules
If You're Listen To Fools...The Mob Rules! What More Can I Say?!
Natürlich noch einiges mehr.
Nach dem überirdischen Album "Heaven And Hell" war man selbstredend gespannt auf den Nachfolger und der geneigte Hörer wurde nicht enttäuscht, denn mit überhämmern wie "Voodoo", "The Sign Of The Southern Cross", dem fantastischen Instrumental "E 5150" und vor allem dem darauffolgendem Namensgeber des Outputs "The Mob Rules", kamen hier Killer zum Zug, die heute noch seinesgleichen suchen.
Meiner bescheidenen Meinung nach, würde ich sagen, daß man hier nur ganz knapp unter der Höchstnote bleiben sollte, da "Heaven And Hell" für mich einfach den Höhepunkt der Dio Ära dastellt.
Nichtsdestotrotz ein Meilenstein, der in keiner gut sortierten Plattensammlung fehlen darf!

Note: 1-


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen