nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
6345034


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

Liebe Metal-Gemeinde

Derzeit müsst Ihr leider ohne Bilder auf dieser Seite auskommen. Wir beschäftigen uns momentan mit dem Vorwurf, dass ein vor 9 Jahren gepostestes Bild in einem News-Artikel gegen das Urheberschutzgesetz verstößt.
Da sich auf Heavy-Metal-Heaven.de tausende von Bildern verstecken die wir von Bands, Labeln, Promo-Agenturen und Veranstalter zugeschickt bekommen haben, ist praktisch jedes Bild gefährdet, diesen Vorwürfen ausgesetzt zu werden.
Von daher fiel die Entscheidung ALLE Bilder vom Server zu löschen.
Wir hoffen natürlich, dass sich die Sachlage bald aufklären wird. Dann kommen auch die Bilder wieder...

Aber hier kann man jetzt schön sehen wie das Internet aussehen würde, wenn auch das letzte Bild abgemahnt wurde.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Euer HMH-Team

 

01.03.2025

 

 

BLACK CARGO - My Price
Holy Hot Shit, Lemmy with to much beer inside - so ungefähr hört sich BLACK CARGO an. Die scheren sich einen Dreck um Klischees, sondern hauen voll in die Fresse! Gerade aus, dirty und Schweinerock-mässiger Hardrock bzw. Rock'n'Roll wird dem Hörer vor den Latz geknallt.

Eine Mischung aus Ramones, Motörhead und The Stooges, so ungefähr muss man sich vorstellen, was hier gerockt wird. Zu dem Ganzen kommt eine Prise dreckiger Garagenpunk und fertig ist die Rockbulette. Sex, Drugs und grosse Titten, alles was man für eine dreckige, laute und rohe Partyscheibe braucht, wird hier eingefahren. Die Songs zünden gleich von Anfang an und es kommt keine Langeweile auf, so dass man die CD bei einer Party einlegen kann und es werden mit Sicherheit ein paar Leute dazu abrocken (das sollte das Feeling rüberbringen, mit dem ich gerade hier sitze).

Lückenfüller? Fehlanzeige, denn das Album rockt von oben nach unten und von unten nach oben und entlässt den Hörer mit einem fetten Grinsen auf der Brotlucke. Genau die richtige Scheibe, um nach einem harten Arbeitstag oder nach Begegnungen mit auf-den-Sack-gehenden-Typen abzuschalten und allen den Mittelfinger zu zeigen.

Anspieltipps von mir sind: "Cant get back", "Just a mistake" oder "Old lady
Note 2

Bewertung

Bewertung abgeben...



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Nad am 25.05.2005 - 14:04
:respekt:

by Nad am 19.05.2009 - 10:24
:respekt:



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
13 minus 6  =  Bitte Ergebnis eintragen





Bislang wurde keine Bewertung abgegeben. Seien Sie der erste, der bewertet. Bewertung abgeben