nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31848212
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

BEASTIVAL - Tom Angelripper von SODOM kommentiert "The Big Teutonic 4"
Wenn vom 30.05. – 01.06. das BEASTIVAL Festival in Geiselwind zum ersten Mal seine teuflischen Pforten öffnet, sollten sich alle Fans bewusst sein, dass an diesen Tagen METAL GESCHICHTE geschrieben wird. Dem BEASTIVAL ist das noch nie Dagewesene gelungen: THE BIG TEUTONIC 4! KREATOR, SODOM, DESTRUCTION & TANKARD an einem Abend, auf einer Bühne – das gab es trotz über 25-jähriger Bandgeschichte jeder einzelner Band in dieser Konstellation noch nie!

Tom Angelripper von SODOM hat das Ereignis nun kommentiert:
"Nun ist es endlich mal soweit. Unsere „Waffenbrüder“ vereint auf einem Festival. Wir hatten mit Kreator und Destruction zusammen als Paket, Bands der sogenannten Speerspitze des deutschen Thrash, ja schon des Öfteren mal das Vergnügen. Nun ist auch Tankard dabei, die mittlerweile auch auf einer 30 jährigen Karriere zurück blicken können. Bin echt begeistert. Das wird wie ein Klassentreffen, nur lauter und feuchtfröhlicher! Ich freue mich immer wieder meine Kollegen zu treffen und dann noch zu einem Anlass der jedes Headbangerherz höher schlagen lässt. Der von der Fachpresse so oft zitierte Konkurrenzkampf und die vermeintliche Missgunst zwischen den Bands existiert einfach nicht. Wir respektieren uns gegenseitig und können zu Recht stolz auf das Geleistete zurückblicken. Unsere Wege trennten sich sehr oft, aber Events wie dieses vereinen uns dann auch wieder, und das ist gut so.
Die vielen Jahre im Musikbusiness sind auch an uns nicht ganz spurlos vorbei gegangen, aber wir haben immer noch genug Dampf im Arsch um die Szene immer wieder neu aufzumischen. Das beweisen die unzähligen und hochwertigen Veröffentlichungen und Tourneen der letzten Jahre. Wir haben damals deutschen Thrash-Metal erfunden und definiert, roh, ungeschliffen und revolutionär. Aber sein wir mal ehrlich, Thrash bedeutet auch Freiheit. Die Freiheit zu haben, dass zu verwirklichen was wir mögen und wofür wir leben und sterben. Und diese Attitüden treffen auf uns in einer ganz besonderen Weise zu. Also, meine lieben Freunde und Feinde. Wir sind immer noch da! Stärker und entschlossener als jemals zuvor.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den Veranstaltern vom „Beastival“, die das ermöglichen und unseren treuen Fans ein einmaliges Erlebnis darbieten. Ich persönlich kann es kaum erwarten…keep on thrashin‘ …"
 
Auf zum BEASTIVAL in Geiselwind wenn es zum ersten Mal heißt: THE BIG TEUTONIC 4!
 
Hier könnt ihr euch den aktuellen BEASTIVAL Trailer ansehen:
www.dailymotion.com/video/xxwch1_beastival-2013-official-trailer_music

BEASTIVAL OPEN AIR 2013
Präsentiert von MUSIX, NOIZELETTER, PIRANHA, STAR FM, HTM MAGAZIN, RCN, METALNEWS.DE und BLAST!
30.05. – 01.06.2013 – Geiselwind
 
SABATON
 
The big Teutonic 4
KREATOR
SODOM
DESTRUCTION
TANKARD
 
WINTERSUN
KATAKLYSM
SATYRICON
KATATONIA
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
U.D.O
KORPIKLAANI
ASPHYX
DARK TRANQUILLITY
EISREGEN
BRAINSTORM
VARG
GRAND MAGUS
INSOMNIUM
 
ACCUSER
ATTIC
BLEEDING RED
BLOODBOUND
BORNHOLM
DEBAUCHERY
ENFORCER
ESSENCE
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
EX DEO
HEIDEVOLK
HELLISH CROSSFIRE
HUNTRESS
JUSTICE
LONEWOLF
LOST SOCIETY
MAJESTY
MERCENARY
MILKING THE GOATMACHINE
MYSTIC PROPHECY
NACHTMYSTIUM
SCREAMER
TROLLFEST
VANDERBUYST
WINTERSTORM
WISDOM
WOLFCHANT
 
Holt euch die Tickets oder das limitierte Fan-Pack (Ticket, T-Shirt + NoiseArt CD nach Wahl) auf www.hardticket.eu/

www.beastival.com/
www.facebook.com/Beastival
www.hardticket.eu/

Letzte Änderung: 22.03.2013 um 16:53

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen