nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
33892061
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

AREA4 Festival - Tankian und "Scars on Broadway" ??
Stromgitarren, Bass und Verstärker auf Anschlag! Das AREA 4 hat fünf neue Verpflichtungen im Gepäck, die in Lüdinghausen ordentlich Staub aufwirbeln werden:

Mit SCARS ON BROADWAY, werden die SYSTEM OF A DOWN Mitglieder Daran Malakian und John Dolmayn beweisen, das sie noch andere musikalische Eisen im Feuer haben, die Alternative/Prog-Rocker DREGD werden das Publikum hoffentlich mit neuen Songs ihres bald erscheinenden neuen Albums verzaubern, die Kieler Punkrocker SMOKE BLOW werden der internationalen Konkurrenz zeigen was eine Harke ist, in zerschlissenen Jeans werden Captain Poon und sein BLOODLIGHTS die Bühne hart rocken und die Dänen BETA SATAN? Die sind die große Unbekannte im diesjährigen Teilnehmer Feld, was die ganze Sache um so spannender macht.

Das LineUp bis jetzt:

DIE ÄRZTE * SLIPKNOT * APOCALYPTICA * MILLENCOLIN * SERJ TANKIAN * MADSEN * SCARS ON BROADWAY * PENNYWISE* DREDG* GOGOL BORDELLO* *PLAIN WHITE T'S * LESS THAN JAKE * SUBWAYS* * SMOKE BLOW * LOUIS XIV * KILLIANS * BLOODLIGHTS * BETA SATAN


Tickets für das AREA4 gibt es für 84,- € inkl. Gebühren zzgl. 5,-€ Müllpfand.

Tickets sind an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01805-853 653 (14ct/min / Mobilpreise können abweichen) und auf www.area4.de und www.eventim.de erhältlich.

Letzte Änderung: 04.06.2008 um 14:05

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Evoli am 04.06.2008 - 21:12
3/4 von System werden auf dem Area4 Festival sein....wow... und wenn ein kleines Wunder geschieht, werde ich auch da sein...es wäre DIE absolute Sensation, wenn sie auch nur gemeinsam eine Bühne betreten würden und es wäre ein großes Wunder, wenn sie einen klitzekleinen Song aus SOAD Zeiten zusammen bringen würden.... Aber mit den Wundern ist das so eine Sache.....



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen