nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5414490

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   F

ARCHAI - Subjects To Confirm (EP)
Archai? Da klingelt's doch... Ich hatte letztes Jahr schon mal ein Demo vorliegen. Mal hören, ob Sie an die Klasse vom vorangegangenem Jahr anknüpfen können. Drei Songs sind allerdings recht bescheiden, um sich ein Bild zu machen.

"Lest we Forget" der erste der drei Songs, kommt etwas unkontrolliert aus den Lautsprechern. Die Produktion ist sehr gut geworden, doch mit den Songstrukturen hab ich anfänglich meine Probleme gehabt. Bei dem zweiten Stück "Machines in Hume Guise" wird es schon etwas besser. Ein kräftiger Gitarrenlauf eröffnet den Song und die Stimme setzt zum richtigen Zeitpunkt ein. Die Songs, die ich bis jetzt hören durfte, können mich aber nicht wirklich überzeugen. Es fehlt an Ideen... Nummer 3, " Valleys run Deep". ist auch schon der letzte Titel. Hallo! Jetzt sind sie wach geworden. Ansatzweise gut gemachter Hardrock, der aber nicht wirklich einzuordnen ist.

Alles in allem bleibt aber ein fader Beigeschmack. Leute ihr habt es drauf. Ich habe schon andere Sachen von euch gehört. Also, Gas geben und weiter machen!

Note 4

Helfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (1)
4.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen