nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1857252
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


Andy K. Iller - Schwermetall der Film



Heavy-Metal-Heaven.de: "Wie sieht Dein konkreter Zeitplan aus? Was musst noch alles erledigen? "

Andy K. Iller: "Zeitplan ist zu einem Fremdwort geworden. Teilweise bewegten die Metalheadz das Projekt schneller vorwärts, wie wir das Konstrukt angleichen konnten. Hier wird improvisiert. Zumindest bis wir wieder im Gleichlauf sind. Das ist ja das geile an der Sache: Sie hat ein Eigenleben entwickelt. Das gab es so, zumindest nach meinem geringen Wissen, in dieser Form noch nie zuvor. Ich will das Bestmögliche daraus für den Metal machen. Das braucht die nötige Zeit. Planbar ist da nicht viel. Zumal der Metal nicht geplant wird... er wird gelebt... das soll der Film von seiner Motivation her auch zeigen können.

Heavy-Metal-Heaven.de: "Und natürlich die Frage zur Premiere! Wann können die Metalheads ins Kino um Schwermetall - der Film und unter Umständen sich selbst zu sehen? "

Andy K. Iller: "Das ist, wie schon oben angedeutet, noch nicht fixierbar. Im Januar 2009 hofften wir noch, dass wir Ende November starten können. Wir haben das auch schon festgemacht. Doch es reicht die Zeit nicht aus. Es wird wohl Frühling 2010 werden. Unser erster Slide-Show-Trailer hat dies ja vorsorglich schon so angezeigt. Gut Ding will Weile haben.

Heavy-Metal-Heaven.de: "Hast Du etwas spezielles zur Premiere geplant? "

Andy K. Iller: "Ja, natürlich. Wir laden gleich viele mitwirkende Stars, werden ein Vorprogramm haben, Autogrammstunden, usw. Aber ich will noch nicht zu viel verraten. Zumal wir noch einge Dinge fertig planen müssen.



Heavy-Metal-Heaven.de: "Nochmals Danke für Deine Zeit für uns. Das letzte Wort gehört Dir: was musst Du noch dringend loswerden? "

Andy K. Iller: "Dies ist euer Film, Metalheadz! Ihr habt ihn in Gemeinschaft zu dem gemacht, was er heute ist.
DANKE, METALHEADZ!


.

Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by metalqueen am 25.05.2005 - 14:04
unser Andy! :bang: bin schon richtig gespannt auf den Film!!! Hoffe, wir sehen uns auf dem Winternachtstraum wieder!
lg, mq :bang:

by Horrace am 11.09.2009 - 10:35
Thanx, Harry! Wir sind gespannt...



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen