nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26295602
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Akira Kajiyama & Joe Lynn Turner - Fire without a flame - Review
1. One Day Away
2. Fire Without Flame
3. Carnival Of Souls
4. Heart Against Heart
5. End Of The Line
6. Forever Changed
7. Bad Feeling
8. Looking For Trouble
9. Down And Dirty
10. License To Kill
11. Slow Burn

Stil: Hardrock
Anspieltipps: Fire Without Flame, Down And Dirty, Slow Burn, Carnival Of Souls

Zu den beiden brauch ich eigentlich nicht viel sagen. Wer kennt Joe Lynn Turner nicht?
Dieser Mann mit seinem erdig-kraftvollen Organ bürgt für hohe Sangesqualität - alleine schon die recht eindrucksvolle Geschichte des ehemaligen DEEP PURLE sowie RAINBOW Vocalisten spricht für sich oder ?
Hier kann also nichts falsch gemacht werden, wenn man auf Hardrock steht !!

Die Beiden kannten sich schon länger und hatten schon früher u.a. auf einigen Turner Solowerken wie z.B. "Under Cover 2" von 1999 erfolgreich zusammengearbeitet.
Sicher, erwartungsgemäß bestehen einige Songs aus belanglos-vorgestrigen Midtempo- und Balladenschmachtfetzen aber der Rest ist richtig guter, selbstverständlich vorgestriger Hardrock.

Note 3 von mir

Hellfire-Franky"


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen