nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5848855
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Classics gefiltert nach:   O

Accept - Eat The Heat

Nach dem Ausstieg von Udo Dirkschneider, dessen Platz am Mikro David Reece einnahm, waren die Lager gespalten, was die Originalität und den Sound angeht.
Die einen wendeten sich von der Band ab, während die anderen, eher objektiven sich durchaus mit dem neuen Material und dem neuen Sänger anfreunden konnten und mal ganz ehrlich, Songs wie "Generation Clash", "Hellhammer", oder auch "X-T-C" knallen doch heute noch ordentlich!
Vielleicht wirklich nicht die Klasse, wie man sie davor kannte, aber eine lohnenswerte Scheibe ist es allemal!

 




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Stefan am 11.09.2019 - 22:52
Von Udo´s Ausstieg konnte vor diesem Album keine Rede sein, vielmehr wurde Udo aus seiner Band geworfen, man legte ihm zumindest nahe zu gehen da seine Stimme so gar nicht ins US Radio der 80er passen wollte.... und da wollten ACCEPT damals hin, dem Erfolg der SCORPIONS eifersüchtig nacheifernd...

Abgesehen von Udo´s nicht ganz so freiwilligem Abgang , stimme ich dem Schreiber voll und ganz zu.

in diesem Sinn, stay Heavy

Stefan



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen