zeige: Galerie | Übersicht
Heavy-Metal-Heaven - Farewell Anthem
... it's time to say goodbye...
Liebe Metal-Fans, Bands, Managements, Agenturen...
nach rund 26 Jahren haben wir beschlossen unser Portal "Heavy-Metal-Heaven" einzustellen.
Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, da wir viele Jahre mit Herzblut bei der Sache waren und im Dienste des Heavy-Metal und der Bands allen Widrigkeiten getrotzt haben. Leider ändert sich das Leben und auch die anderen Aufgaben ändern sich oder nehmen immer mehr zu.Neue Leute zu finden, die einen unterstützen können, wird immer schwieriger und die Flut an Neuigkeiten im Heavy-Metal Bereich nimmt kontinuierlich zu. Alleine zum Sortieren der vielen täglichen E-Mails geht immer mehr Zeit verloren, so dass wir nicht mehr hinterher kommen.
Der Abschied fällt schwer, aber öffnet auch neue Türen. Vielleicht starten wir ein kleineres Projekt mit neuem Anfang. Das Ausmaß von Heavy-Metal-Heaven ist mit der Zeit einfach zu groß geworden und die Redakteure immer weniger. Das ist euch Fans und der Musikbranche gegenüber nicht mehr vertretbar.
Nun ist die Überlegung, ob wir Heavy-Metal-Heaven.de so als Archiv stehen lassen oder die Seiten ganz schließen.
Die Domain würden wir dann zum Verkauf anbieten. Angebote dürfen gerne an webmaster(at)heavy-metal-heaven(dot)de eingereicht werden, bevor wir entscheiden.
Wir blicken mit Stolz zurück und erinnern uns gerne an die vielen schönen Momente bei Konzerten oder Interviews. Herzlichen Dank an alle, die uns bis hierhin unterstützt haben.
… now it's time to say goodbye...
Euer HMH-Team
Holger + Stefan
04.03.2026
| 3 INCHES OF BLOOD - Advance and Vanguish - Review |
1. Fear On The Bridge (Upon The Boiling Sea I) 2. Deadly Sinners 3. Revenge Is A Vulture 4. Dominion Of Deceit 5. Premonition Of Pain 6. Lord Of The Storm (Upon The Boiling Sea II) 7. Wykydtron 8. Swordmaster 9. Axes Of Evil 10. Crazy Nights 11. Destroy The Orcs 12. The Phantom Of The Crimson Cloak 13. Isle Of Eternal Despair (Upon The Boiling Sea III) Diese Nachwuchscombo kombiniert altes zu etwas neuem. Hier treffen Teutonen Metal der Marke RUNNING WILD auf NWOBHM Stoff im IRON MAIDEN Stil (vor allem die Leads!) . Der Gesang ist zweigeteilt, die beiden Sänger Jamie Hooper und Cam Pipes wechseln sich ab mit derben Death Metal Growls die eine Zeitgemäße Note rein bringen und "Painkiller" Screams . Schwächen sucht man auf diesem Album absolut vergebens, hier passt alles, Musik, Gesang, Produktion, Fantasy Lyrics und ein tolles Cover von Ed Repka. Note: 1,5 |
| 23.07.2007, 17:03 by Stefan-alt |
| Bewertung |
|
Bewertung abgeben... |
| Neuere / Ältere Beiträge |
|
|
| Siehe auch |
| Kommentare | ||||||
| ||||||