nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
293618
Metal-Specials

zeige: Galerie | Übersicht

Metal-Specials
Wir haben immer wieder irgendwas, was in keiner anderen Rubrik unterzubringen ist. Witze, Anekdoten, Leserbriefe usw. usf.
Deshalb soll diese Rubrik als eine Art "Müllhalde" dienen. Keine Sorge, wenn Ihr Euch erst mal festgelesen habt, wollt Ihr womöglich gar nicht mehr raus hier...

Habt Ihr auch irgendwelche Specials? Konzerte der Superlative oder Anekdoten oder oder oder...? Dann her damit! Mailt an specials(at)heavy-metal-heaven(dot)de



THUNDERMOTHER - Behind The Scenes

THUNDERMOTHER - Behind The Scenes

Thundermother_001

Die Donnermädels aus Schweden luden ihre Fans zum Videodreh und Fotoshooting ein. Der Ort sollte zunächst geheim sein, doch wer hat passend einem Donnerstag von morgens 10 Uhr bis spät abends Zeit? Die Hardcore-Fans der Truppe kamen aus allen Himmelsrichtungen und es wurde extra ein Reisebus gechartert. Für Speis' und reichlich Trank war ebenfalls gesorgt. Berufsbedingt konnten wir uns erst nachmittags dazugesellen, als die meisten der Fans sich schon gut an der Bar bedient hatten und die Stimmung dementsprechend fröhlich und die Laune gut war.

 



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
20.04.2020 by Danu


Zukunft des Metal - 6-Jährige zeigt wie es geht
In der amerikanischen Talentshow "America's got Talent", welche vergleichbar ist mit unserem "Deutschland sucht den Superstar", hat eine 6-Jährige mit ihrem 9-Jährigen Bruder für Furore und schockierte Gesichter gesorgt.

Wieso und weshalb, schaut Ihr Euch am besten selbst an. In diesem....


Bildquelle: youtube ABT


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
29.06.2013 by Holger


Slash - Wie wir ihn sehen und wie er uns sieht
Wer kennt Slash nicht... den kennen bestimmt die meisten von Euch.
Wir sehen ihn auf Konzerten, Backstage, im TV und auf der Strasse.
Aber hat sich schon einmal jemand Gedanken gemacht, wie Slash UNS sieht?

Hier die Antwort:




   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
07.06.2012 by Holger


SLAYER-Pop


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
04.09.2011 by Horrace


Schmuck und Leder für Rock'n'Roller


Im WWW ist uns eine Seite aufgefallen, die auch für Euch interessant ist:
CELITBARIAN ist Hersteller für außergewöhnliche Accesoires.

Ob Ringe, Anhänger, Armbänder, Schnallen, Ohrringe, Manschettenknöpfe, Knöpfe, R'n'R Pearls, Brieftaschen, Gürtel, Taschen & Holster, Westen etc. für jeden ist etwas passendes dabei.
Ihr könnt dort auch Eure eigenen Entwürfe umsetzen und fertigen lassen.

Schaut mal rein!



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
26.08.2010 by Harry


MOB RULES - Radical Track By Track
Hier findet Ihr Original-Zitate von MOB RULES selbst zu den Songs des neuen Album "Radical Peace"!




   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
16.11.2009 by Horrace


Tourbericht "On the road with the Reds"
oder Bleeding Red auf dem Zabbaduschder und dem Baden in Blut Open-Air


Am 17. Juli 2009 machte sich die junge Band "Bleeding Red" auf den Weg, die beiden Kultfestivals in Schwaben und Baden zu eröffnen! Mit dabei Schreiberling Flori.
Zwei Festivals an einem Wochenende, dass habe ich als Fan noch nicht miterlebt - also war es auch für mich ein völlig neues Erlebnis!

Was sich aber auf der Reise noch so alles zugetragen hat und warum es dennoch ein Happy End wurde... lest selbst:

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
09.08.2009 by Flori


Was zum....?
Womöglich werden wir in unsere Bilder-Galerie einmal eine spezielle Kategorie für Pics wie das untere einbinden... Bis dahin aber ist dieses Kunstwerk unter den "Specials" gut aufgehoben!



Genug geraten, was das sein soll?
Unter "Ganzer Bericht" seht Ihr das Gesamtbild!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
05.06.2009 by Horrace


Guide Of Metal
Wir haben Euch hier bereits anhand einer kleinen Geschichte allerlei Genres des Heavy Metal näher gebracht!

Folgendes Video, [b] zu finden unter "Ganzer Bericht"[/b], erweitert Euer Wissen noch etwas mehr (und es soll wirklich Mättler geben, die das hier noch nicht kennen!) ...





   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
25.05.2009 by Horrace


SACCIONE DI ROMA - BLACK ABYSS in Rom 3.10. - 5.10.2008
Nachdem 1527 schon mal Teutonen zum Sacco di Roma eingefallen waren machten sich am 3.10.2008 sechs germanische Barbaren (Andy, Felix, Martin, Olli und Stoney von Black Abyss sowie die Schreibe- und Fotoschlampe Harry) auf um Rom nochmals im Sturm zu erobern.

Wie bei den meisten Geschichten beginnt der Anfang friedlich…

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
20.10.2008 by Harry


JASON BECKER - Ein Mann der nicht zu stoppen ist!!
JASON BECKER

Ehemals DER Gitarrenüberflieger, seit 1990 unheilbar erkrankt, die Docs haben ihn schon lange aufgegeben!!!

Er lässt sich hingegen nicht abschreiben und zeigt der Welt das er noch da ist und immernoch in der Lage Songs von Weltklasse zu schreiben!!

"ALS hat meinen Körper zerstört, aber nicht meinen Kopf!

Hier ist seine Geschichte!!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
21.07.2008 by Iceman


METAL FORCES FESTIVAL - Das Süd - Badische Kult Festival
Da gibt es ein kleines Team von Metalheadz,
die jedes Jahr ein Festival veranstalten und dabei
auch immer wieder mit besonderen Highlight's
glänzen.

Seien es Tattoo - Stände direkt am
Festivalgelände, oder wie dieses Jahr, mit einer
Fanzine Convention, die Weltweit zuspruch erntet!

Wir stellen euch das METAL FORCES Team vor und haben auch gleich noch MF "Oberhaupt" Daniele dazu befragt.

Viel Spaß!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
22.03.2008 by Tom


Den Vogel zeigen...
... ist normalerweise nicht nett gemeint. In diesem Falle schon! Denn diesen schrägen Vogel will ich euch nicht vorenthalten! Oder wer von euch hat schonmal einen headbangenden Kakadu gesehen...???

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
10.09.2007 by Sandy


Lawine hin - Bier her!
Gerät man in eine Zwangslage ist entscheidet Erfindungsgeist oft über Scheitern oder Gelingen. Manchmal kommt man(n) aber auch auf die glorreiche Idee, dass Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
29.06.2007 by Sandy


ERIK MONGRAIN in Berlin/ New Interview
Dienstag, 29.05.07. ca.13h…
Endlich ist der Tag an dem der kanadische Saitenmagier ERIK MONGRAIN in der Hauptstadt spielen wird!
Ich stehe zuhause so in der Küche, werfe grad nen Stück totes Tier in die Pfanne, da meldet das Handy den Eingang einer SMS…
"Hi! Soundcheck at 18:00 to 19:00, Show at 21:00 - Do you want to come during Soundcheck? Na, is der Papst katholisch???
Die Gelegenheit diesem Mann der mich, seitdem ich ihn das erste Mal auf YouTube AIRTAP oder FUSIONS hab spielen sehen, sehr fasziniert "privat" auf die Finger sehen zu dürfen, konnte ich mir nicht entgehen lassen!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
08.06.2007 by Iceman


Full Metal Village Filmvorführung + Metalparty 20.04.07
Regie: Sung Hyung Cho
Buch: Sung Hyung Cho
Produktion: Flying Moon
Verleih: Flying Moon (Zorro)
Länge: 94 Min.
Start: 19.04.2007




Veranstaltungsort:
Kaminwerk Memmingen





Anschliessend Metalparty mit Andreas Schöwe und Meggy
Schneider (Rockabend Concerts)!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
24.04.2007 by Tom


NEVERDREAM IN DEUTSCHLAND 23.2.- 26.2.2007
NEVERDREAM IN DEUTSCHLAND Die italienische Band NEVERDREAM spielt zum ersten Mal in Deutschland, und dafür haben wir von HEAVY-METAL-HEAVEN.de die Musiker nach Berlin geladen! Wir haben ihnen nen kleinen, aber feinen Rockclub reserviert, das JWD in Berlin - Spandau, auf der Insel Eiswerder!

Es sollte ein Wochenende werden das keiner der Beteiligten jemals vergessen wird...

Aber der Reihe nach.....



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
15.04.2007 by Iceman


Red to Grey Studio - Report

Die Jung's von Red to Grey sind momentan daran, ihr
nächstes Thrash-/Power Metal Werk zu vollenden.

Sänger Andy Pankraz rief mich an und lud mich
kurzer Hand ins Studio ein!

Viel Spaß!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
15.03.2007 by Tom


Meggy's Heavy - Rock - Night
Am 24.02.07 war im Obergünzburger GOIN (im "TURM"),
die bereits von uns angekündigte "Heavy - Rock - Night mit Meggy",
von unserem Premium Partner Rockabend Concerts.

Hier nun ein kurzer Bericht.


Viel Spaß!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
02.03.2007 by Tom


True as Steel....Armins...Eckige Ringe..und mehr.
Eckig...Eckiger geht nicht!!! Meine Edelstahlringe werden in Handarbeit aus dem vollen Material hergestellt!!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
05.01.2007 by Hellfire-Franky


|  1