-= Seite 6 =-

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 |


Eintrag von: Sabine    am 15. October 2008, um 08:38 Uhr

Reddighausen Metalnacht No 10 mit :
RAGE
Lay Down Rotten
Mortal Passion
Face Down Hero

Infos zum VVK unter www.mortal-passion.de

ARSCH HOCH UND HIN!!!

78.48.173.161
Homepage: www.mortal-passion.de
Admin-Totte: Nächstes mal Email an uns... denn in den News ist das besser aufgehoben als hier!



Eintrag von: darkvelvet    am 02. October 2008, um 10:06 Uhr

Einen Eintrag ins Gästebuch kann ich machen, aber keinen Kommentar schreiben. Gibt es da für Blondinen eine Einschränkung?
91.36.39.77
Homepage: http://
Admin-Totte: Du meinst, dass der Server sofort Deine echte Haarfarbe erkennt und dann blockt? Eigentlich nicht, aber ist eine geile Idee! Ernsthaft: sollte es wirklich nicht gehen, mail mir mal!



Eintrag von: Bernd Stromberg    am 28. September 2008, um 14:41 Uhr

Hallo!! Kinners!! Alle mal herhören, der Papa hat was zu sagen! Also, diese Seite, dieses..Heavy Metal äh..."Dings"..."Heaven" also das...das.."rockt", sag ich mal!
Grüße aus der Capitol
Bernd Stromberg
87.160.156.12
Homepage: http://
Admin-Iceman: Na, aber nicht von Herrn Becker erwischen lassen in der Arbeitszeit auf HMH rumzufleddern, gelle? ;-)



Eintrag von: Kerbvater    am 24. September 2008, um 15:41 Uhr

hallo Leute von Heavy-Metal-Heaven.
kennt ihr schon den Online Sender Wykkyd Bru Radio? Wenn nicht, checkt ihn mal an. WBR supported unterbewertete Bands und gibt ihnen airplay. Ausserdem ist das Kerbvater Forum dort nun zum offiziellen Forum ernannt worden. Also, einfach mal anchecken.

http://www.wykkydbruradio.com/

grüße aus Bayern
Kerbvater
62.154.215.5
Homepage: http://www.myspace.com/kerbvater



Eintrag von: Türkheim Tobi    am 19. September 2008, um 18:27 Uhr

Nette Seite- vor allem die Klassiker;) Lob an Euch u. Grüße an Tom + Freundin
217.238.43.77
Homepage: http://



Eintrag von: Wolfspack    am 12. September 2008, um 14:33 Uhr

Hallo zusammen,

Anlässlich ihres 20-järigen Jubiläums haben UNREST wieder eine Überraschung für euch parat, und zwar schenken sie euch ein komplettes neues Live-Album zum kostenlosen Download!

Aufgenommen wurde das gute Stück in der Schweiz beim Back To Rock Festival in Reiden 2007 mit 13 Songs und einer Gesamtspielzeit von ca. 60 Minuten.

!!! Dieses neue Album wird NICHT über den üblichen Handel erhältlich sein, sondern nur auf der offiziellen Website von Unrest als kostenloser Download angeboten !!!

Dazu gibt es natürlich auch gleich noch Front- und Backcover sowie Mittelteil (disc label) zum Downloaden, Ausdrucken und Ausschnibbeln.

----> Zum Download über www.unrest-metal.de / Media/ Audiofiles

Let’s go and BANG YOUR HEAD!!!


Nächste Gig-Termine von UNREST:

26. September 2008 im „Muddy“ in Bremen-Vegesack.
03. Oktober 2008 im „Rockpalast“ in Bochum, Matrix.
04. Oktober 2008 im „Z7 Konzertfabrik“ in Pratteln, CH.

Rockige Grüße aus Bremen,
Tina

82.82.179.9
Homepage: http://www.unrest-wolfspack.de



Eintrag von: Jörg    am 08. September 2008, um 19:10 Uhr

Metalgruß aus dem Saarland sendet an alle
Jörg.

Metal forever!!!
77.20.122.170
Homepage: http://www.razors-edge.de



Eintrag von: METAL FIGHTER !    am 07. September 2008, um 01:06 Uhr

HALLO HEAVY FANS !
HIER IST METAL FIGHTER !
ICH WÜRDE GERN MIT EUCH KONTAKT
AUFNEHMEN ! WEIL HEAVY DAS SCHÖNSTE
IM LEBEN IST UND GIBT !!
91.67.184.211
Homepage: spin.de METAL FIGHTER
Admin-Hellfire-Franky: hy Metal Fighter Komm doch einfach in unseren CHAT.Dort triffst du immer gleich gesinnte. Rock On (line) Cheers Franky



Eintrag von: terrorfrequenz    am 06. September 2008, um 13:04 Uhr

knie dich nieder und schreib mir einsame gothpunk lady ca 1,60 gross blaugraue augen schlank mitteklange harre(farbe stimmungsabhängig)charakter..treu ehrlich,spontan,lustig.frech.zimlich durchgeknallt,weis genau wat i will und noch vieles,vieles mehr....klamotten mal schwarz mal bunt mal lack mal leder..du solltest beziehungs fähig sein treu ehrlich und nicht älter als 28sein!kranke spinner könn gleich weg bleiben!!!also wenn du nen bissel auf den geschmack gekomm bist dann meld dich doch einfach hier würd mich auf alle fälle sehr freun...umkreis düsseldorf
92.72.3.51
Homepage: http://
Admin-Totte: Nene, Du! Nicht hier! Also, wenn schon gekniet werden soll, dann bitte nicht im Gästebuch niederlassen! Viel besser wäre Deine Emaiadresse, die Du nicht hinterlassen hast, das Forum oder der Chat! Komm Du mir mal auf den Geschmack!



Eintrag von: Apo-Fan    am 29. August 2008, um 22:44 Uhr

JIPIII OMAN ICH LIEBE APOCALYPTICA xDD
und so. oman ich mag die so gern.. machen supi dupi musik und alles.. jipi
und ich liebe ihren akzent, wenn sie deutsch reden.. *hehe*
und ich liebe es, wie sie cello spielen
kurz: ich liebe die ganze band!
APO's THE BEST xD
217.95.57.51
Homepage: http://
Admin-Totte: Yo! Eine Frage aber dennoch: du bist weiblich, oder? :-)



Eintrag von: Sonnenbrillen    am 15. August 2008, um 17:09 Uhr

hey klasse page komme wieder!
85.22.118.118
Homepage: http://www.brillenhorst.de
Admin-Totte: Wann denn? :-)



Eintrag von: Tankred Best    am 28. July 2008, um 13:46 Uhr

Das neue ConspiratoR Album "Exorcism" wurde nun über Evil Spell Records veröffentlicht!
Wer die Scheibe bestellen will kann das bei www.undercover-records.de tun!!!
Ein paar Songs gibts hier!
www.myspace.com/conspiratormetal
Die ersten beiden Platten "Cannibal Of War" & "Second Conspiracy" (+ Bonus Tracks!!!) werden in kürze bei Problem Child Records auf Vinyl wiederveröffentlicht!!!
Dort erscheint 2009 auch das neue Tankred Best Album!

84.59.5.135
Homepage: http://www.myspace.com/conspiratormetal



Eintrag von: Johnny Rockhardt    am 21. July 2008, um 14:02 Uhr

Hi,
ich wollte mal einen schönen Gruß hinter lassen.
Wir haben letzte Woche total betrunken einen Reporter(ich glaube es war iceman) von euch am MCF II getroffen.

Hail and fucking kill!

Johnny
217.6.95.140
Homepage: http://www.rockhardt.de



Eintrag von: tammi    am 07. July 2008, um 15:10 Uhr

hey zusammen,
ich hab mir das neue album gekauft und bin total begeistert! wie findet ihr denn das album? ich hab auch noch ne nette flashcard gefunden, hier der link:
http://www.flashenhanced.com/motleycrue/
80.142.132.191
Homepage: http://
Admin-Totte: Wie wir das finden? Na, auf unserer Page finden wir zumindest ein Review! ;-)



Eintrag von: Scavanger    am 27. June 2008, um 17:27 Uhr

Heavy-Metal's-Calling IV

05.07.2008
Einlass: 18:00
Beginn: 18:30

Hammerhalle Rosenheim im Citydome (www.citydome-rosenheim.de/gastronomie/index.php?id=4), Kufsteiner Str. 34 - 83022 Rosenheim

www.heavy-metals-calling.de, info@scavanger.de
Karten: 5,-EU

Bands:
"Malicious Curse" - Groove-Death-Speed-Thrash-Metal aus Schliersee (www.malicious-curse.de)
"Mosaik" - Prog Rock 'n' Metal aus Traunstein (www.mosaik-band.de)
"Scavanger" - Heavy Metals aus Rosenheim (www.scavanger.de)
"Palace" - Heavy Metal aus Speyer (www.palace-music.de)
"Xenesthis" - Metalcore aus Wien (www.xenesthis.com)
"Irony" - Power Metal aus Mühlhausen/Heidelberg (www.ironyweb.web)
91.13.82.194
Homepage: http://www.scavanger.de



Eintrag von: Syrania    am 18. June 2008, um 13:38 Uhr

28 Jun 2008, 20:00
Stadthalle Erbendorf
Kosten : 6 Euro

Mit Kraden (Black Metal) Perish Sanity ( Hardcore/Death Metal) Erben des Zorns (Hardcore) Thallium (Melodic-Death Metal)
87.166.63.125
Homepage: http://www.myspace.com/thalliumol



Eintrag von: alfred    am 05. June 2008, um 18:03 Uhr

Ambitionierte Heavy-Metal Band mit Plattenvertrag sucht dringend einen Sänger.
Die Band kommt aus dem Grossraum Nordbaden und besteht momentan aus Schlagzeuger, 2 Gitarristen und Bass. Ein eigener Proberaum ist vorhanden. Unsere Stilrichtung beinhaltet Einflüsse von Judas Priest,Vicious Rumors Iron Maiden u.s.w.
Nächste CD ( mehrere Demos, erste veröffentlichte CD bereits vorhanden ) ist bereits in Planung.
Der Sänger sollte folgende Voraussetzungen mitbringen: Zuverlässigkeit, breites Spektrum am Gesang sowie Live und Studioerfahrung.

Kontakt: Drumbulle@gmx.de
89.56.132.226
Homepage: http://
Admin-Iceman: Ahoi! Setz den Aufruf am besten nochmal in das Forum, da is es "langlebiger"!:-)
Admin-Iceman:



Eintrag von: sariana    am 26. May 2008, um 15:18 Uhr

Euch fehlen 2 Festivals!!! *mal drauf aufmerksam mach* zum einen, dass Dong Open Air *http://dong.walismus.de/index.php?lang=de*(absolut geiles Festival und mitlerweile auch schon kein Geheimtip mehr) und dann das Rockhaus In Concert *http://rockhaus-duisburg.de/info.php* (lasst euch da nicht von der ersten "Meldung" irritieren, die HP funktioniert. Wäre toll, wenn ihr die Festivals mit in den Bereich "Festivals" packt ;o)
Liebe Grüße,
Sariana
89.61.149.162
Homepage: http://



Eintrag von: metalangel    am 10. May 2008, um 19:50 Uhr

hey
hier noch ein tipp für alle freunde der guten musik. magic circle festival vom 09.07.-12.07.2008 in bad arolsen mit manowar, whitesnake, def leppard, gotthard, alice cooper, doro , msg, majesty, ted nugent etc
www.magiccirclefestival.com
also sichert euch eure tickets, metalangel
195.93.60.40
Homepage: http://



Eintrag von: xantia    am 10. May 2008, um 18:44 Uhr

interessante seite!
das "poison ivy" (http://heavy-metal-heaven.de.dd17726.kasserver.com/redaktion/locations.php3?subaction=showfull&id=1185174254&archive=&start_from=&ucat=27&) hat vor bissl mehr als einem jahr zugesperrt! weitere (grazer) metal-bars (etc.) findet ihr hier: http://www.metaltravelguide.com/

83.187.186.140
Homepage: http://
Admin-Iceman: Hallo Xantia! Gib doch den Locations einfach unsere Adresse, da können sie sich selbst vorstellen, wir nehmen das dann gern in unsere "Locations" Liste auf! Greez das HMH Team