-= Seite 14 =-

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 |


Eintrag von: Melanie    am 10. November 2006, um 22:42 Uhr

Hallo - hallo !!!!

Beste Grüße aus Frankfurt-Main.
Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei.
Da gibt es eine Menge interessanter Dinge !!!

Bis dann

Melanie

http://www.auto-bike-shop.de


84.174.98.121
Homepage: http://www.auto-bike-shop.de



Eintrag von: cro.bounty    am 07. November 2006, um 17:41 Uhr

hey leute!

ich bin wegen einem zufall hier gelandet,besser gesagt wegen meiner schule.
finde die seite super.es gibt gute lieder^^paar.viel spaß noch bye
89.50.215.92
Homepage: http://



Eintrag von: Natalie    am 02. November 2006, um 17:13 Uhr

Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, finde sie sehr informativ und gut gestaltet. Werde immer mal wieder reinschauen.
89.55.83.173
Homepage: http://antiaging.blogg.de
Admin-Iceman: Na, lass dich nicht abhalten! Und bezüglich Deiner HP....Metal hält jung, HipHop kills ... ;-)



Eintrag von: David    am 01. November 2006, um 18:44 Uhr

Hey Metalheadz!
Wir sind "Wrath of Earth", eine aufstrebende Metalband aus Oberfranken.
Wir haben uns für das "Sonic Assault" Festival in Sonneberg beworben.
Ob wir dort spielen können hängt von EUCH ab!
Checkt mal
www.myspace.com/wrathofearth
aus! Dort gibt`s 4 Lieder und ein Video von uns. Wenn`s gefällt, dann könnt ihr unter "Click here to vote" eure Stimme für uns abgeben!
Grrrrrretz
Dave
132.180.252.57
Homepage: http://www.myspace.com/wrathofearth



Eintrag von: Wolfspack    am 24. October 2006, um 20:57 Uhr

Moin Metalheads!

Der VÖ-Termin der neuen UNREST-Scheibe “Back To The Roots” rückt ja unweigerlich immer näher. Nu dauert’s wirklich nicht mehr lange und wir können uns bald das Hirn wegblasen lassen. ;)

Ha, und dazu hab ich ja wieder was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten will! Und zwar gibt es vom neuen Album den kompletten 2. Song „Bang Your Head“ für alle bei www.myspace.com/unrestmetal zum anhören und downloaden!!!

UNREST hat ne neue Seite bei „myspace.com“ gebastelt, die man sich unbedingt mal ansehen sollte.

Ach ja, der UNREST Fanclub „Wolfspack“ hat jetzt auch ein Forum! www.unrest-wolfspack.de

In diesem Sinne:
Metal on & BANG YOUR HEAD !!!

82.83.45.244
Homepage: http://www.unrest-wolfspack.de



Eintrag von: Jongenz    am 13. October 2006, um 19:11 Uhr

www.metal-freakz.de

schaut mal rein!
80.139.217.155
Homepage: http://www.metal-freakz.de



Eintrag von: Metalmonster    am 10. October 2006, um 20:43 Uhr

Hey, erstma ein großes Lob: Die Seite ist echt der Hammer! Hier ist wirklich alles, was das Herz begehrt, reviews, klasse interviews, chat... Weiter so!
Was ich jedoch etwas bemerkenswert finde: Warum lese ich andauernd nur Interviews etc. von immer denselben redakteuren, sprich iceman, holger,toralf und horrace? Ich glaube, ich habe noch nicht einen Beitrag von z.B. Hasi oder redred gelesen. Ich meine, die Seite ist ja schon so einsame Spitze, aber wie wäre sie erst, wenn wirklich mal jeder sich so ins Zeug legen würde wie die vorhin genannten redakteure! Also, fänd ich echt geil mal Sachen von anderen zu lesen.
Ansonsten wie gesagt weiter so!!!
81.173.184.217
Homepage: http://



Eintrag von: Crazy-Fritz    am 10. October 2006, um 15:31 Uhr

Hallo Harry:Ja,Du hast vollkommen recht!ab sofort ist die Seite nicht mehr im Netz!!
84.158.159.248
Homepage: http://



Eintrag von: Wolfspack    am 07. October 2006, um 12:25 Uhr

UNREST legt noch einen drauf:

Zum neuen Album „Back To The Roots“ wird auch die legendäre und kaum noch auffindbare "Watch Out" als Bonus mit dazu gepackt !

Es wird also ein Doppel-Album zum regulären Preis von einer CD geben, diese allerdings auch nur als limitierte Ausgabe !!!

In diesem Sinne: Bang on !!! :D
82.82.175.219
Homepage: http://www.unrest-wolfspack.de



Eintrag von: Lila    am 06. October 2006, um 16:05 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch. Hammerfall steigt diese Woche mit 'Natural High' in die deutschen Single Charts ein.
Cooler Track.

LG Lila

PS: Guckt mal, wer Lust hat, kann diese Woche Hammerfall via http://chartbreaker.blogspot.com zum besten Neueinsteiger wählen. Wäre toll, wenn sie vorne mit dabei wären.
80.138.242.194
Homepage: http://



Eintrag von: BadBone    am 02. October 2006, um 10:10 Uhr

www.metal-district.de - your metal source since 1999!
85.212.49.131
Homepage: http://www.metal-district.de



Eintrag von: Wolfspack    am 16. September 2006, um 21:52 Uhr

Wer sich von zu vielen neuen Metalsparten geplagt sieht, dem kann mit einer gewaltigen Portion Old-School-Metal der Tag gerettet werden.

Am 10.11.2006 wird das Bremer Metalgeschwader UNREST ihr neues Album via Massacre-Records vorlegen. Mit dem Titel „Back To The Roots“ ist alles gesagt: Trendmucke bekommt ihr woanders, bei Unrest gibt es die volle Packung!

WATCH OUT!
www.unrest-metal.de
www.unrest-wolfspack.de

82.83.48.56
Homepage: http://www.unrest-wolfspack.de



Eintrag von: Byblis    am 15. September 2006, um 15:55 Uhr

LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS

www.myspace.com/byblismetal
83.135.217.176
Homepage: http://www.myspace.com/byblismetal
Admin-Holger: Toll... noch so ein Eintrag und wir hätten gerne eine CD zum Reviewen und mehrere Eintrittskarten zu einem Konzert! Darüberhinaus wird der 3. Eintrag eh gelöscht :-)



Eintrag von: Bianka    am 14. September 2006, um 21:24 Uhr

Hallo Meta BoyZ und GirlZ!

Nice WebSite! ;-)

Greetings from the VOODOOMANIACS DarkStore-Team!

Visit us: http://www.voodoomaniacs.de
213.182.117.117
Homepage: http://www.voodoomaniacs.de



Eintrag von: BYBLIS    am 14. September 2006, um 12:59 Uhr

LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS
LISTEN TO BYBLIS

www.myspace.com/byblismetal
83.135.202.158
Homepage: http://www.myspace.com/byblismetal



Eintrag von: patchman spandex marco    am 12. September 2006, um 08:48 Uhr

30 September Tilburg Headbangers Fest 2

Metalmarket, Dj Knarf van de Kwaak
De Line Up in Extase will be !!

Ceremony Of Opposites ( melodic death metal)
Chainsaw ( thrash & roll metal )
Foretold ( doom death metal)
Methusalem ( heavy metal )
Red Dragon ( reunie oldest tilburg heavy metal band)
Martyr ( dutch steel legends )
Mystery Blue ( french 80's true metal band)
Pentacle ( oldschool death thrash )

Afterparty in Little Devil is:
Calibern ( heavy metal)
Dj Twan ( Sauron, Bunkur & FMS)

BE THERE !!!!
84.24.174.116
Homepage: http://www.tilburg-headbangers-fest.tk



Eintrag von: Hellfire-Franky    am 08. September 2006, um 18:18 Uhr

To all MetalheadZ
have an very Nice Rockin Weekend

greetz

212.88.145.194
Homepage: http://
Admin-Holger: Englisch-Note 6 - SETZEN!!! :-) ..... "an" wird nur in Verbindung von einem Vokal (a, e, i, o, u) verwendet. Ansonsten einfach nur "a" - Wie beim Zahnarzt :-)) ..... nix für ungut... der Webmaster



Eintrag von: true metal head    am 06. September 2006, um 19:42 Uhr

Hallo Leute! Ich wende mich nun nicht an die Seite, sondern an die Metal-Szene generell und allgemein! Ich möchte auf NSBM zu sprechen kommen, aber nicht direkt, sondern auf die Heuchelei einiger Metaller aufmerksam machen! Viele sagen genau wie ich, dass NSBM totaler Scheiß ist und hören dann aber im stillen Kämmerlein diese Drecksmucke weiter! Wenn ihr daheim irgendwelche CDs (LPs, Tapes, MP3s) von Combos wie Totenburg, Nokturnal Mortum oder Absurd habt, schmeißt den Rotz weg oder schlagt mit dem Hammer ordentlich drauf (natürlcih mit einem richtigen Hammer und nicht mit dem "Metal" Hammer!;-))!
Long Live Heavy Metal!
195.93.60.40
Homepage: http://www.true-heavy-metal.de
Admin-Holger: Welch tolerante Einstellung... Wenn die Leute nun anfangen über Deine Nase zu lästern, schlägst Du dann auch mit dem Hammer da drauf?



Eintrag von: luke    am 28. August 2006, um 18:17 Uhr

Geiles Metal , Punk und Gothic Festival was wollt ihr mehr???
Infos unter www.thunder-festival.de

172.174.148.15
Homepage: http://



Eintrag von: hannilein    am 27. August 2006, um 22:42 Uhr

!!! Heisse News für den Herbst !!!

Alle Festivals vorbei ? Die Kälte und Langeweile zieht ein? Wir haben etwas zum Aufwärmen für Euch:

2. Burning Fall Festival 2006 - 04.11.2006 Stadthalle Lichtenfels

mit dabei für Euch:

Amon Amarth
Wintersun
Heaven Shall Burn
Tyr
The Vision Bleak
Transilvanian Beat Club

mit Metstand & Metalmarkt, CD Raritäten, Shirts, Schmuck und allem was das Metallerherz und -Ohr erfreut Very Happy

Der Metalmarkt ist kostenlos und für alle zugänglich, Einlass ist deswegen bereits ab 11 Uhr ! Bei Einkauf von über 40,- Euro bei einem Händler gibt es einen Gutschein von 2,- Euro zurück.
Zudem bekommt jeder Metal Markt Besucher eine CD geschenkt !

weitere Infos gibt es unter www.burningfall.com

Tickets gibts für 25,- Euro + VVK im Earthshaker Shop und telefonisch unter: 01805 - 969 00 00

Beim Burning Fall Festival können gerne auch alle an der Streetforce Interessierten Fragen stellen und sich direkt bei den Streetforcelern informieren. Wir freuen uns auf Euch !

134.147.67.31
Homepage: http://www.burningfall.com