-= Seite 20 =-

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 |


Eintrag von: Iceman    am 18. January 2006, um 02:35 Uhr

Mal nen kleiner Tipp an alle Nachtschwärmer!
Falls ihr nachts auf HMH unterwegs seid und ihr seht in der Anzeige das ihr nicht allein auf der Page seit - klinkt Euch doch einfach mal in den Chatraum ein, vielleicht trefft Ihr da nen anderen schlaflosen der Bock hat auf ne Runde "fachsimpeln" ?!

Greez

Iceman

Homepage: http://



Eintrag von: Lichtgestalt    am 17. January 2006, um 21:37 Uhr

Jetzt Freitag in der Faust 60er Jahre Halle in Hannover
HEAVY METAL WILL NEVER DIE
-Die 80er Metal Party-
mit HELLFIRE (AC/DC Cover) & BLOOD BROTHERS
(Deutschlands beste Iron Maiden Coverband)
Dazu die drei DJ´s PAINKILLER, METALGULAG & MONSTERMOSH mit den geilsten 80er Heavy Metal Krachern von Bands wie Metallica, Slayer, Helloween, Judas Priest, Manowar u.v.m.
Freitag, 20. Januar , Einlass 20 Uhr, Eintritt 8 €



Homepage: http://



Eintrag von: Lela    am 17. January 2006, um 03:12 Uhr

hy @ll,

super seite! gratulier.

liebe grüße aus usa, besonders an iceman ;)

Lela

Homepage: http://
Admin-Totte: heda... wir sind es ja gewohnt, dass ICEMAN lob abkriegt!!! aber wenn das mit den weiblichen fans so weitergeht, dann... dann...dann sollte ich mir mal gedanken machen! :-)



Eintrag von: Radio Aktive    am 17. January 2006, um 01:09 Uhr

Hallo liebes Foren Team und liebe User!

Wir, das Internetradio www.Radio-Aktive.de suchen das Super Forum
2006!

Ihr fühlt euch angesprochen? möchtet euer Forum einer breiten Masse
präsentieren? seid auf der Suche nach neuen Mitgliedern?

Dann, bewerbt euch bei uns!

Schickt uns eine kurze Bewerbung, (wichtig! E-Mail Adresse und Link nicht vergessen!)

promotion@radio-aktive.de

Bei uns werden 5 Wochen lang jeden Freitag 2 Foren in der
Abendsendung von DJ Sky vorgestellt. Außerdem steht euch für die
Präsentation noch unser Forum zur Verfügung.
Danach voten unsere Hörer das Super Forum 2006!

Bei mehr als 10 Foren Bewerbungen, wird das Team von Radio Aktive
eine Auswahl treffen!

Einsendeschluß für die Bewerbung ist der 31.01.05

Danach geht es für die teilnehmenden Foren (werden von uns benachrichtigt) an die Arbeit:
1 kurze eindrucksvolle Beschreibung eures Forums für die Sendung anfertigen
1 Präsentation für unser Forum, dabei ist eurer Kreativität keine
Grenze gesetzt

Der Gewinner erhält einen Ehrenplatz auf unserer Startseite!!!

www.Radio-Aktive.de
Euer Wunsch Gruß und Partyradio


Homepage: http://www.Radio-Aktive.de



Eintrag von: May    am 17. January 2006, um 00:37 Uhr

Habe mich mal wieder bei Euch umgesehen.
Es gibt doch immer was Neues zu entdecken.

Rockige Grüsse, May

Homepage: http://www.mays-music.de



Eintrag von: Sag ich nicht....    am 08. January 2006, um 20:47 Uhr

Na, Einträge mit ner Fickelhomepage als Absender brauchen wir hier so dringend wie nen Messer ohne Klinge wo auch noch der Griff fehlt.....

Homepage: http://



Eintrag von: cathy    am 08. January 2006, um 20:23 Uhr

Hallo ich wünsche ein erfolgreiches und gutes Neues Jahr.

Homepage: http://www.---zensiert---.info



Eintrag von: hammer fall    am 05. January 2006, um 16:07 Uhr



Homepage: http://
Admin-Totte: Bin ganz Deiner Meinung! Man muss nicht immer (so wie ich jetzt) einen Kommentar abgeben.



Eintrag von: NeoKlasSick Prod.    am 04. January 2006, um 00:15 Uhr

Der NeoKlasSick Shop wird ausgelöst!

Deshalb gibt es jetzt alle Artikel ZUM ABSOLUTEN SONDERPREIS!!! (Fast alle CDs für nur 9,99 EUR)

http:/shop.neoklassick.de

Black-, Extreme-, Dark-, Thrash Metal, Avantgarde und ähnlich Ausgefallenes.

Nur solange der Vorrat reicht, wartet also nicht zu lange!!!

---
Aktuell erhältlich:

CITIES OF SLEEP - Nachtschicht_Ende
AEONS CONFER - The Chronicles Of Aeons Confer
STILLHET - Widerhall


Viele Grüße,
Ben
http://www.neoklassick.de

Homepage: http://www.neoklassick.de



Eintrag von: hardrockangel    am 03. January 2006, um 15:59 Uhr

Danke für das ausführliche Interview von eMKay!!!!
Endlich wird mal Klartext geredet!!!

Homepage: http://



Eintrag von: Iceman    am 31. December 2005, um 16:34 Uhr

Ja, falls ich bis dahin wieder nüchtern bin schau ich mal vorbei,17h.

C U

Homepage:



Eintrag von: Heavy    am 31. December 2005, um 09:57 Uhr

Also an alle Chatter: Wie wärs denn an Neujahr um 17 Uhr? Falls dann wieder alle nüchtern sind.

Homepage: http://



Eintrag von: Iceman    am 30. December 2005, um 23:03 Uhr

Wollt Euch ALLEN nur nen juten Rutsch wünschen, und falls Eure Sylvesterparty nicht recht in Schwung kommen sollte versucht mal folgendes:
Ihr legt ne Manowar Scheibe eurer Wahl ein, und jedesmal wenn Eric Adams "Hail", "Blood", "Kill", "Die", "Power" oder "Metal" singt, drückt jemand dezent die Pausetaste, und jeder vernichtet erstmal sein Lieblingsgetränk.... ;-)

Viel Spaß !

Allet Jute!

Homepage: http://



Eintrag von: Iceman    am 30. December 2005, um 22:52 Uhr

Schlag doch einfach mal nen Chattermin vor, dann können sich die Chatter treffen.
Gruss Iceman


Homepage: http://



Eintrag von: Heavy    am 30. December 2005, um 17:23 Uhr

Kann mir mal einer sagen ob auch mal irgendwer im Chat zu finden ist? War jetzt schon ein paar mal drin, aber bin immer alleine:(

Homepage: http://



Eintrag von: AntiHero    am 30. December 2005, um 08:56 Uhr

Test!

Homepage: http://



Eintrag von: Ist ja Horror    am 07. December 2005, um 01:12 Uhr

Guckst du hier:

http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A//www.heavy-metal-heaven.de/index.php3

des Du reparatür mache?

Homepage: http://
Admin-Holger: Kleiner Witzbold, hä??? Siehst Du hier irgendwo ein -W3C-Konform-Schild??? Von den 409 Fehlern sind bestimmt 90% folgender Sorte: face=verdana,arial -> wieso wird hier das d in verdana als Fehler ausgegeben? Wird die Seite falsch angezeigt? Nö, also mecker hier nicht rum :-)



Eintrag von: Kirchenmusiker    am 13. November 2005, um 12:57 Uhr

hi, ihr, is mein review angekommen???

grüße & stay heavey kirchenusiker

Homepage: http://
Admin-Holger: An wen hast Du´s denn geschickt??? Versuch es mal hier .> redaktion@heavy-metal-heaven.de Dann kommt es bei allen Redakteuren an.



Eintrag von: 2pac    am 07. November 2005, um 19:52 Uhr

hört ihr mättler eigentlich auch hip hop???? interessiert mich mal so... schlägt diese "musik" nicht langsam aufs gemüt???

Homepage: http://
Admin-Totte: --- eines ist sicher: in einem jeden Metallerschrank stehen auch Dinge, die den Namen nicht verdienen... also auch HipHop (selbst das ist aber ein dehnbarer Begriff). --- Auf's Gemüt? Logo! Und wie! Aber auch das ist eben dehnbar und durchaus geil! T...



Eintrag von: ZORDRON    am 04. November 2005, um 19:07 Uhr

hails,
echt gelungene seite meinen respekt hierzu,würde mich nur freuen wenn es öfteraktualisiert werden würde, aber sonst: weiter so,
vielen dank für die tolle linkseite find ich sehr interresan

stay heavy

Homepage: http://www.beepworld.de/members76/metalmaniachaostage/