-= Seite 27 =-

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 |


Eintrag von: Denis Wobst    am 19. October 2004, um 22:33 Uhr

Guter Webauftritt

Hallo, Ihr habt da eine hübsche Seite gebastelt. Bin zufällig auf sie gestossen und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Macht weiter so. Grüsse aus der Oberlausitz. Denis. Webmaster von http://www.oberlausitz-erleben.de

Homepage: http://www.oberlausitz-erleben.de



Eintrag von: Soilworker    am 19. October 2004, um 09:31 Uhr

Audio Covers

Hallo nochmal! Für alle, die wie ich auf der Suche nach ner guten Coversite waren, hab ich endlich wieder ne gute Cover Site gefunden:
WWW.ALLTHECOVERS.COM

Homepage: http://



Eintrag von: Vlad Dracula    am 19. October 2004, um 08:34 Uhr


Geile Site!
Mein absoluter Favorit
im Web.
HEAVY METAL!

Euer Vlad

Homepage: http://heavy-metal-heaven.de.dd17726.kasserver.com



Eintrag von: Thomas    am 14. October 2004, um 21:23 Uhr

Ankündigung

Rocktober Night 2004

Samstag, 23.10.2004
In der Druckerei Bad Oeynhausen
5 Bands (von Gothic Rock bis Punk) für schlappe 4 Euro!
Mit dabei:

Circle of Twilight
All in Vain
2Excess
Flow-Fy
Orange X

Einlass 17 Uhr, Beginn 18 Uhr

Alle Infos unter www.2Excess.de

CU there!

Homepage: http://www.2Excess.de



Eintrag von: Celtic Rock    am 13. October 2004, um 13:45 Uhr

2. Celtic Rock Indoor

Am 24. Okt. findet in Castrop-Rauxel im Forum (Europahalle) das 2. Celtic Rock Indoor statt.

Auf dem Festival spielen :

Oomph!

Crematory

ASP

Lacrimas Profundere

Schelmish

Lyriel

DIE!

Mindcrime

Einlass ist um 13 Uhr

Karten kosten im VVK 19,- Euro + Gebühr an der Abendkasse 25,- Euro

Die Tickets könnt ihr unter www.cts.de Euch bestellen!

Oder Ihr geht auf den Link direkt!!

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE619381097667214I&doc=funktion/fun_deb_sta&key=135717$199463

Weite Infos unter : www.CelticRock.org

PS: Super Seite nur nehmt doch wenn möglich auch Festivals mit rein.

Homepage: http://



Eintrag von: fro    am 11. October 2004, um 23:54 Uhr

X-MAS-SUCKS

X-MAS-SUCKS 2

SOUL DEMISE
SCHISTOSOMA
FUSE
THE CRESTFALLEN
MIND REFLECTION
7 MILES OF GREEN

18.12.04 BENDERSAAL MÜHLHAUSEN/NEUMARKT
MEHR INFOS UNTER:
www.x-mas-sucks.de

Homepage: http://www.x-mas.sucks.de



Eintrag von: fro    am 11. October 2004, um 23:53 Uhr

X-MAS-SUCKS

X-MAS-SUCKS 2

SOUL DEMISE
SCHISTOSOMA
FUSE
THE CRESTFALLEN
MIND REFLECTION
7 MILES OF GREEN

18.12.04 BENDERSAAL MÜHLHAUSEN/NEUMARKT
MEHR INFOS UNTER:
www.x-mas-sucks.de

Homepage: http://www.x-mas.sucks.de



Eintrag von: Audio Covers?!    am 10. October 2004, um 19:09 Uhr

Audio Covers

Hallo!
Weiss vielleicht jemand von euch, wo man anständige Audio Covers herbekommt? Auf den ganzen Seiten, die ich gefunden habe, bekommt man noch maximal Metallica, wenn überhaupt... PLEASE HELP ME!!!

Homepage: http://



Eintrag von: Matze    am 09. October 2004, um 14:30 Uhr

Metal Festival

Konzerthighlight im Oktober :
SACRED STEEL; TANKARD; DOOMSHINE; LUNAFIELD
Mitschnitt der Sacred Steel Live DVD, Tankard sind Party Headliner.
Sa. 30. Oktober, Einlass 19.00 Beginn 20.00
Ludwigsburg, Karlskaserne.
Tickets im VVK kosten nur 10,- !!! (+ Gebühr) und sind erhältlich bei:
Nuclear Blast, Rockfabrik LB, Interpool LB, Ratzer S, Rimpo Tü.
Ausserdem können Tickets direkt bei mir bestellt werden (bei Interesse bitte
mailen an warriors@sacredsteel.de). Tickets können auch telefonisch reserviert werden unter : 07141
2990758. Abendkassenpreis : 12,- !!!
Infos und Anfahrtskizze unter www.sacredsteel.de


Homepage: http://



Eintrag von: Björn    am 09. October 2004, um 12:09 Uhr

Born to Rock Festival, 30. Oktober 2004 - sehr geil!!!!!

„Born to Rock“ - Festival im Ennigerloher Jugendzentrum




Am 30. Oktober wird im Ennigerloher Jugendzentrum ein Festival der Spitzenklasse stattfinden. Nicht weniger als vier Bands konnten für diesen Abend gewonnen werden- mit einer Bandbreite, die im Umkreis lange nicht mehr zu sehen war.
So spielt der Ennigerloher Singer/ Songwriter Björn Alberternst ( www.bjoern-alberternst.de) aus seinem neuen Programm „Another working class hero“, zu den neu interpretierten Cover- Versionen bekannter Songs werden sehr viele neue eigene Kompositionen zu hören sein. Mit dabei ist auch die Warendorfer Metal- Formation „D- fense“, (ehem. World Downfall), die ihr erstes Konzert in Ennigerloh geben. Bekannter noch sind die Gringos von „Men without Stars“ (ehem. L.A. Crits), die mit ihrem schier unendlichen Repertoire bisher noch jede Veranstaltung gerockt haben. (www.menwithoutstars.de). Nicht zu vergessen auch die Newcomer „Abandon Hope“(ehem. JUMP! und World Downfall), die gerade erst bei Krach am Bach aufgetreten sind und sich nach erst einjährigem Bestehen schon eine beträchtliche Fan- Schar erspielen konnten.
Aber es wird noch weitere Überraschungen geben! Einlass wird ab 19.00 Uhr sein.
Karten gibt es ab sofort im Jugendzentrum oder unter Tel: 02524/ 951899.

Es verspricht also ein rockiger Abend zu werden, an dem für jeden etwas dabei ist. Man darf gespannt sein. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.abandon-hope.de


Homepage: http://abandon-hope.de



Eintrag von: Alex    am 02. October 2004, um 17:11 Uhr


Hi All,
hab was interessantes für Slipknot /Slayer Fans entdeckt. Geht zu ebay und gebt das Wort Bluthandtuch ein.
Gruß Alex

Homepage: http://



Eintrag von: Carsten    am 02. October 2004, um 13:05 Uhr

Drummer in Nürnberg gesucht

Entera suchen Drummer/in. Infos auf der Homepage www.entera.org
Thrash Metal aus Nürnberg

Homepage: http://www.entera.org



Eintrag von: Death to Nu Metal    am 01. October 2004, um 07:46 Uhr

Covers

AAAAAhhhhh, jetzt hab ich gedacht, ihr könnt mir mit Audio-Covers weiterhelfen, dann geht hier auch nix mehr... Ich hab gestern geschlagene 2 Stunden Google nach ner anständigen Cover-Site durchsucht und nix gefunden, die meisten finanzieren sich über irgendwelche scheiß Dialer! Habt ihr vielleicht schon wieder ne Adresse, wo man Audio-Covers herbekommt?

Homepage: http://



Eintrag von: Tanja    am 24. September 2004, um 19:55 Uhr

Gothic Knights show

Gothic Knights special guest for George Lynch (of Dokken) and Lynch Mob
Sunday, October 3, 2004 at Don Hill´s
511 Greenwich St., Manhattan, USA
between Canal St. and Spring St., on the corner of Spring St. and Greenwich St.
Get tickets from kuzindan@aol.com

Homepage: http://www.gothicknights.com



Eintrag von: Jochen    am 23. September 2004, um 17:40 Uhr

COOLE SITE !!! WEITER SO!!!

Hallo Holger,
bin zufällig auf Deine Seite gestoßen!!! Respekt, wirklich gelungen und weiter so!!! Werde hier öfters mal vorbeischauen!
Gruß Jochen

Homepage: http://www.jsmusic.de



Eintrag von: Mario    am 22. September 2004, um 23:26 Uhr

Super Seite

Hi,

geile Side !!! Hut ab !!!
Mußte ich mal an dieser Stelle los werden.

Greetz

Mario

PS.: Seit dem 11 Sep. ist unsere HP komplett überarbeitet worden. Schaut doch
mal vorbei !!! DANKE !!!

Homepage: http://www.the-mystery.de



Eintrag von: Martin    am 21. September 2004, um 13:32 Uhr

Super Seite

Gut gemachte Seite auf der ich viele nützliche Dinge gefunden habe!

Homepage: http://www-epicenter.de



Eintrag von: knospe    am 20. September 2004, um 22:17 Uhr

knospe



Homepage: http://



Eintrag von: uwe    am 20. September 2004, um 18:00 Uhr

RUSH in Stuttgart

Gestern fand in Stuttgart ein 3-stündiges RUSH Konzert statt - Musik vom feinsten und ich konnte dabei sein.
Weitere Infos zu Rush auf meiner HomePage http://www.hermann-world.de

Homepage: http://www.hermann-world.de



Eintrag von: webmessiah    am 19. September 2004, um 20:41 Uhr

New mp3 samples!

Please feel free to visit the official website of Swedish metal act PREY!
This coming wek you will be able to listen to a bunch of new mp3 samples from the forthcoming debut album \"In us we trust\"

Homepage: http://www.prey-nation.com